Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 17.11.2015, 7:33 Uhr

Mein Papa...

Gestern am frühen Nachmittag ist er eingeschlafen.
Wir konnten alle bei ihm sein und sind froh und dankbar dass er jetzt seinen Frieden hat.
Mein Vater war ein Kämpfer und hat sich den Abschied nicht leicht gemacht.
Ich danke euch nochmals für eure lieben Genesungswünsche und Gedanken,die ihr euch gemacht habt.
Traurige Grüße Anja

 
13 Antworten:

Oh NEIN!

Antwort von jennysmum am 17.11.2015, 7:36 Uhr

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh NEIN!

Antwort von omagina am 17.11.2015, 7:46 Uhr

das hat mich jetzt aber wirklich geschockt..mein allerherzlichstes beileid...auch wenns für ihn wohl das beste war....ich wünsche euch jetzt allen ganz viel kraft für die kommende zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh NEIN!

Antwort von Torsti am 17.11.2015, 8:14 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so traurig, er war so lange so tapfter. Ihr seid eine so tolle Familie, zusammen schafft ihr das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von Birgit67 am 17.11.2015, 8:39 Uhr

auch von mir aufrichtige Anteilnahme - es ist immer schwer - aber es hilft wenn man weis dass es ihm jetzt besser geht. So war es auch bei meinem Papa.

Ich wünsche euch viel Kraft um alles zu überstehen!!!! -

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von die Omi am 17.11.2015, 8:59 Uhr

Liebe Anja mein allerherzlichstes Beileid...

***Wenn die Kraft zu Ende geht ist Tod eine Erleichterung***

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von Bosna am 17.11.2015, 11:32 Uhr

Liebe Anja
Deinem Papa geht es gut ,dort wo er jetzt ist.
Er war so tapfer. Die Kraft ging zu Ende.
Mein Allerherzlichstes Beileid für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von insel.omi am 17.11.2015, 12:01 Uhr

Liebe Anja, es tut mir so leid, dass Dein Papa den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ihr habt mit ihm bis zum Schluss gekämpft und gehofft. Somit konnte er friedlich im Beisein seiner Familie von dieser Welt gehen.

Meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach haus.

Ganz herzliche Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von Daggi3 am 17.11.2015, 16:56 Uhr

Anja, es tut mir sehr leid aber Deinem Vater geht es jetzt besser. Ich drück Dich mal ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von Ricky50 am 17.11.2015, 19:31 Uhr

Auch von mir Herzliches Beileid. Ich war eben erstmal geschockt von der Nachricht,aber für deinen Papa ist es wohl besser. Er wird immer in euren Herzen sein.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Papa...

Antwort von fabiansmama am 17.11.2015, 20:02 Uhr

Liebe Anja,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz,ganz lieben Dank!

Antwort von Flora61 am 17.11.2015, 20:39 Uhr

Euch allen,egal ob hier oder per PN,möchte ich ganz herzlich für eure Anteilnahme danken.
Ihr habt mir immer Mut gemacht,für meinen Papa gebetet und an uns gedacht.
Es ist so tröstlich zu wissen dass es Menschen gibt,die einfach für einen da sind.
Mein Papa hat den Kampf leider verloren aber vielleicht kann er jetzt meinem Bruder helfen,seinen zu gewinnen.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz,ganz lieben Dank!

Antwort von Oma_Ulli am 19.11.2015, 10:29 Uhr

Mein aller herzliches Beileid auch von mir.
Er hatte wohl keine Kraft mehr zu kämpfen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz,ganz lieben Dank!

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.11.2015, 23:47 Uhr

Hallo Anja,

ich habe es gerade erst gelesen, weil ich schon seit 2 Tagen nicht mehr hier war.
Ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Ich hatte so gehofft, dass es dein Papa schafft, aber als du geschrieben hattest, dass die Ärzte meinten, dein Papa sei schwer krank, beschlich mich ein ungutes Gefühl.
Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie ganz viel kraft. Der einzige Trost ist, dass dein Papa jetzt nicht mehr leiden muss.

Stille Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.