Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.10.2017, 22:26 Uhr

Mein Auto hat auch

Hallo,

mein Auto hat auch schon seit dem 29.09.2017 die Winterreifen drauf. Ich muss aber so früh wechseln, weil ich das über das Geschäft mache und an Zeiten gebunden bin. Als Mitarbeiter können wir unsere Reifen kostenlos wechseln und einlagern lassen, aber nur bis 30.09 und dann erst wieder ab 15.12. bis 15.03. und dann erst wieder ab 15.05. Ist zwar bissel blöd, aber dadurch sparen wir uns die Wechselkosten für 2 Autos.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.