Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.08.2017, 22:05 Uhr

Mann zu Hause

Hallo,

heute ist der Bescheid gekommen, dass mein Mann ab 29.08.2017 mit der Reha anfängt. Somit hat sich das Thema Urlaub erledigt. Mein Mann hat die Wohnung abgesagt. Mit Amelie in Urlaub zu fahren, hätte keinen Wert. In der Momentanen Situation, würden wir vermutlich vorzeitig abreisen oder so. Das würde unserer Beziehung noch mehr schaden.
Das mit der Reha am Bodensee hatten wir uns auch schon überlegt, aber wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass das keinen Sinn macht, erstens weil wir von meinem Mann eben nicht viel hätten und zweitens, weil mein Mann nicht alleine am Bodensee bleiben würde und er dann am Bodensee anfangen würde und dann wechseln würde. Das wäre keine gute Idee.
Es nützt alles nichts. Egal wie wir es drehen und wenden, der Urlaub fällt aus.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.