Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny3333 am 17.08.2017, 2:37 Uhr

Mann zu Hause

Hallo.
Ich lese bei euch ja immer mal quer mit und da ich nicht schlafen kann:
Schön, dass Dein Mann daheim ist und gute Besserung für ihn. Ich weiss jetzt nicht mehr so genau, wieso Dein Mann im KH war und welche Reha er machen müsste. Aber wenn ihr euren Urlaub an den Bodensee geplant habt, könnt ihr das evtl mit der Reha kombinieren? Ich wohne Nähe Bodensee und da hat es doch bestimmt auch Reha-Kliniken mit ambulanter Reha. Nur ein spontaner Gedanke von mir.
Alles gute und guts Nächtle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.