Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.10.2017, 12:54 Uhr

manchmal gibts wunder

ich bekam grad eins....per post im paket....vielleicht kommt jemand von euch drauf von wem....ansonsten aufklärung später

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von die Omi am 07.10.2017, 13:43 Uhr

na da hat wohl jemand an den Oma-Tag morgen gedacht...< 3 < 3
wie süß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von omagina am 07.10.2017, 15:12 Uhr

genauuuuuuuuuuuuuu....zum einen wusste ich gar nicht das es den gibt...zum anderen war es ja von jemandem von dem ich es üüüüüüüüüüüberhaupt nicht erwartet hätte....von daher echt ein kleines wunder für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von linghoppe. am 07.10.2017, 18:28 Uhr

das ist doch eine tolle Überraschung, dann genieße den OMA Tag morgen
und erfreue dichan deim OMA Ünerraschungs Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von omagina am 08.10.2017, 8:05 Uhr

auf mein danke bei fb..mein mann hat sie ja noch in seiner liste...kam dann von ihr...oma ich hab dich ganz doll lieb und denke immer an dich.....da gabs dann auch ein paar tränen bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von linghoppe. am 08.10.2017, 9:17 Uhr

ohh ja das ist dann rührend . dann genieß deín Geschenk ich wünschr dir einen schönen Sonnatg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal gibts wunder

Antwort von insel.omi am 09.10.2017, 7:41 Uhr

Dann haben Deine Glückwünsche zum Geburtstag bei Fb. bestimmt dieses Wunder vollbracht. Gut, dass Du den ersten Schritt gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.