Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 21.11.2015, 19:21 Uhr

Mal was Anderes

Mädels, ich habe für den Kindergarten von Motte einen Adventskranz genäht/gehäkelt....
Die Flammen kann man je nach Adventwoche aufstecken...
Was sagt ihr dazu?? Könnt bitte gaaaanz ehrlich sein....

die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Mal was Anderes

Antwort von omagina am 21.11.2015, 19:59 Uhr

moin...der ist oooooooooooooooooooberhammerschön.....ich auch einen ich glaube der kindergarten wird sich riesig freuen.....sowas hat niemand...und ist eine bleibende errinnerung.....haste echt toll gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes

Antwort von jennysmum am 21.11.2015, 20:30 Uhr

Ist seeeehr schön geworden!
Der KiGa wird sich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes

Antwort von Ricky50 am 21.11.2015, 20:55 Uhr

Mensch hast du Talent. Würde ich nie hinbekommen. Sehr, sehr schön.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.11.2015, 2:20 Uhr

Hallo,

ich finde, du hast den richtig klasse gemacht. Ich wünschte, ich könnte so nähen wie du.
Für mich persönlich wäre es nichts, denn ich möchte den Duft von Tanne haben und ich möchte vor allen Dingen echte Kerzen haben. Für den Kindergarten finde ich den Adventskranz klasse, denn da kann keine Kerze abbrennen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes

Antwort von omagina am 22.11.2015, 8:02 Uhr

als deko für eine schrankecke würd ich mir den sooooooooooooofort hinstellen...den passenden platz dafür hätte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was Anderes

Antwort von insel.omi am 22.11.2015, 9:21 Uhr

Da steck viel Leidenschaft drin. Der Adventskranz sieht sehr hübsch aus. Deine Motte wird ihn bestimmt voller stolz in die Kita mitnehmen.
Ich schließe mich aber Sabine an, zuhause möchte ich Tannengrün und Kerzen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu hause

Antwort von die Omi am 22.11.2015, 9:24 Uhr

haben wir natürlich auch Tannengrün, aber im Kiga geht die Sicherheit vor...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hause

Antwort von Flora61 am 22.11.2015, 9:27 Uhr

Sieht ganz toll aus!
Würde mir wünschen ich könnte sowas auch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hause

Antwort von omagina am 22.11.2015, 9:37 Uhr

das eine schliesst das andre ja nicht aus.....als zusätzliche adventsdeko ist der kranz wunderschön...und für den kindergarten gut geeignet...ich stelle natrlich auch noch was echtes auf den tisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hause

Antwort von Bosna am 22.11.2015, 13:10 Uhr

Ich finde ihn wunderschön. Für den Kiga super. Die werden sich freuen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.