Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 16.08.2016, 22:40 Uhr

Lidl Ice Age-Sticker

Wir haben jede Menge doppelte Ice Age-Sticker von Lidl. Da unser Buch nun schon seit geraumer Zeit fertig ist, wir Sylvias Enkelin nun bereits auch schon mit den ihr fehlenden Stickern, die wir hatten, versorgt haben, wollte ich fragen, ob hier vielleicht sonst noch jemand Sticker benötigt um sein Buch voll zu bekommen. Sollte ich eure fehlenden Nummern bei meinen doppelten Stickern dabei haben, schicke ich sie euch gerne, denn es wäre ja schade, wenn ich sie wegwerfen würde, obwohl ihr noch Bücher habt, die noch nicht fertig sind, es aber bei Lidl keine Sticker mehr gibt.

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Lidl Ice Age-Sticker

Antwort von Flora61 am 17.08.2016, 8:12 Uhr

Ich hab gar nicht gesammelt aber danke!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Ice Age-Sticker

Antwort von insel.omi am 17.08.2016, 20:13 Uhr

Wir haben keinen Lidl Inder Nähe. Darf ich fragen, welche Sylvia Du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Ice Age-Sticker

Antwort von Dreikindmama am 18.08.2016, 9:48 Uhr

Ich meinte die Omi-Sylvia.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.