Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.05.2016, 11:09 Uhr

kurzes Update

Hallo,

also, bei uns hat sich alles normalisiert. Amelie ist wieder gut drauf und hat mir schon erzählt, was swie für meinen Mann, unsere Große, mich und sogar für unsere Hund gekauft hat als mitbringsel. Außerdem findet sie ihre Proben klasse und freut sich schon, wenn sie uns morgen vorspielen darf.
Wir waren am Dienstag in Überlingen, am Mittwoch in Radolfzell und gestern bei meiner Bekannten zum frühstücken. Obwohl das Wetter nicht so gut angesagt war, sind wir von der Bekannten aus in die Schweiz zu den Rheinfällen in Schaffhausen gefahren. Wir wurden belohnt mir zwar bewölkten, aber trockenem Wetter. Trotz Bewölkung haben mein Mann und ich Farbe bekommen. Heute fahren wir noch nach Lindau und morgen geht es wieder nach Hause. Die Vermieterin bot uns an, dass wir zwei Tage verlängern können, aber das machen wir nicht, weil am Sonntag und Montag hier schlechtes Wetter ist. Da fahren wir dann lieber nach Hause und kommen nächstes Jahr wieder her. Das werden wir heute Abend gleich klären, wenn wir unsere Rechnung bezahlen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag und vorab schon mal schönes Wochenende

Sabine

 
4 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von linghoppe. am 20.05.2016, 11:38 Uhr

oh das liest sich aber gut, in Schaffhausen war ich noch nie,
ich bin ein Bernerobderländer, da fährt man dann eher Richtung Tessin
und nimmt die Furka Gotthard Tour, oder wandert dann im Haslital
oder fährt gleich auf die Axlap , wo meine Mutter mit Ihrfem Partner jetzt wieder
in der Alphüte ist, und den Käse badet, und schruppt, weil der Nachbar mit Milchkühen oben ist. ach Träum ich war mal 7 wochen auf der Alp habe Mutschler
gemacht (kleine Käse
so dann kommt gut nach Hause, schön das es Amelie gut geht, da schlägt Mamas
Herz auch wieder normal, man liebt die die Zicken , egal wie pubertierend sie sind.

bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von insel.omi am 20.05.2016, 13:14 Uhr

Na, das hört sich doch alles super an. Kommt gut nachhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Ricky50 am 20.05.2016, 16:06 Uhr

Prima das nun doch alles gut gegangen ist. Kommt gut wieder nach Hause.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.05.2016, 23:38 Uhr

Hallo,

ja Silvia, dass stimmt. Die können gar nicht so viel nerven, als dass das Mutterherz nicht leidet, wenn es dem Kind schlecht geht. Wir haben am Dienstag miteinander am Telefon geweint, weil sie so Heimweh hatte. Ich denke, dass Problem lag daran, dass sie die ersten zwei Tage bei uns war. Hätten wir sie erst hingebracht und dann zu uns geholt und noch 2 Tage mit ihr verbracht, wäre es bestimmt nicht so gelaufen.
Wir haben die Wohnung für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Da werden wir es so machen, wenn sie zu der Freizeit geht, werden wir sie hinfahren, mein Mann und ich werden dann noch einen schönen Tag am Bodensee verbringen und anschließend wieder heim fahren. Einen Tag bevor wir Amelie abholen, werden wir die Wohnung beziehen und sie dann am nächsten Tag abholen und noch 6 Tage mit ihr am Bodensee verbringen.

Bei so vielen guten Wünsche für die Heimfahrt, kann sie ja nur gut werden. Ich bin da recht zuversichtlich, weil ja unsere Kids 2 Wochen Ferien haben und eine davon erst rum ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.