Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.08.2014, 10:12 Uhr

Kurze Meldung

Hallo alle zusammen,

Kind und Hund haben gut durchgehalten. Wir waren um Uhr 15.00 bei der Wohunung, konnten aber erst um Uhr 17.00 rein. Na ja, Auto geparkt und noch an den Strand etwas essen und noch spazieren gehen. Casillas darf ja nicht an den normalen Stran, also sind wir durch die Gegend gelaufen. Casillas brauchte bis gestern, bis er angekommen ist, ich finde es nicht so prickelnd hier, zumal das Wetter auch nicht so mit spielt. Die I-Netverbindung ist eine Katastrophe. Wir wollen nachher mal an den Strand. Vielleicht macht sich das Wetter ja noch. Gestern Morgen hat es sogar geregnet. Wir haben ein Kaffee gefunden, das eine Deutsche mit ihrem irischen Partner hat, die meinte, das Wetter solle jetzt besser werden. Na hoffen wir mal, dass sie Recht hat. Werde verrmutlich nicht sehr oft hier online sein. Die wollen hier € 8,-- für 24 h, aber die Webseiten brauchen, bis sie da sind ja schon fast 15 Minuten.

Liebe Grüße

Sabine

 
4 Antworten:

Re: Kurze Meldung

Antwort von jennysmum am 30.08.2014, 10:44 Uhr

Schade, dass es Dir nicht so gefällt.
Ich wünsche Euch, dass das Wetter besser wird und Du doch noch den Urlaub genießen kannst. Ansonsten, mach das Beste daraus. Urlaub soll doch die schönste Zeit des Jahres sein!
Ich drücke die Daumen! (Und I-Net braucht man im Urlaub nicht wirklich!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung

Antwort von Flora61 am 30.08.2014, 12:04 Uhr

Ich denke auch das Wetter wird noch besser!
Und wenn die Sonne scheint,ist alles andere auch sofort viel schöner!
Lasst euch nicht entmutigen....das wird schon!
Einen schönen Urlaub trotzdem!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung

Antwort von kleinvenzi am 30.08.2014, 13:41 Uhr

War ja der erste Tag, da kann sich noch viel zum Positiven ändern. Wenn ich im Urlaub verreise, hat das Internet generell Pause und Handy wird nur 1mal am Tag bedient manchmal auch nicht-immer nur zu hören ob es allen gut geht.
Ich wünsche euch viele schöne erholsame Tage, ein Tapetenwechsel ist doch schon der Anfang. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung

Antwort von omagina am 30.08.2014, 14:16 Uhr

wer braucht im urlaub internet??...ich nicht....wünsche euch aber einen schönen urlaub und das wetter wird schon...erholen ist wichtig nicht das wetter...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.