Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.01.2017, 21:46 Uhr

Kindergeburtstag

Hallo,

ja, so sehe ich das eigentlich auch, aber da ist noch ein Mann an meiner Seite, der das nicht ganz so sieht. Die Schwester meines Mannes hat wirklich nur abgesagt, weil sie krank ist. Sie meinte, sie kämen dann jetzt am Samstag. Da ich da aber nicht da bin, geht das nicht. Ich habe zu meinem Mann gesagt, er soll sie die Woche drauf einladen und die Elsässer dazu. Ob wir jetzt 3 oder 6 Leute einladen, ist egal, zumal bei den Elsässern dann noch ein Kind für Amelie dabei wäre. Aber wenn da dann wieder eine Ausrede kommt, gehe ich nicht mehr hin. Wenn mein Mann dann meint, er muss hinfahren, dann werde ich ihm erklären, was ich davon halte. Wenn er dann noch immer fährt, ist das sein Thema.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.