Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 27.02.2017, 13:43 Uhr

Karneval

Bei uns findet nichts statt. Ist eigentlich schade. Ich bin zwar nicht so närrisch,aber ein bisschen Spaß könnte mal wieder sein. Ich habe uns aber Rosenmontags- Pfannkuchen geholt, mit Marmelade, mit Nougat und mit Eierlikör.gefüllt. .
Oje, Ricky da hattest Du aber viel zu tun, dann entspanne mal.
Hier ist heute Frühling. Es ist ganz mild und die Sonne blinzelt auch zwischendurch. Ich sage dann mal auch alaaf und helau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.