Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.04.2017, 7:58 Uhr

Kalte nasse Grüße

moin...ein bissken kalt..5 grad..sinds hier auch noch....aber zumindestens im moment mit sonnenversuch und ohne regen...wie es sich entwickelt werden wir sehen...ab sonntag soll es jedenfalls schön werden....ich hab gestern die ersten sommerblumen gekauft..die möchte ich gerne noch versenken heute nachmittag....ansonsten erstmal hotel..dann einkauf....danach schau ich dann weiter....ich wünsche allen einen guten start in ein langes..für mich arbeitsreiches..wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.