Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.06.2015, 10:55 Uhr

Kaffee ist fertig

guten Morgen zusammen - Ling - alles gute für Deinen Termin - ich hoffe es wird nicht so schlimm wie Du es Dir vorstellts

Hier scheint die Sonne und es ist sehr sehr warm - ich befürchte da kommt schon noch was heute Nacht wahrscheinlich dann wenn ich Feierabend habe wird es in strömen Regnen - mein Mann ist ja nicht da und kann mich dann auch nicht abholen - ich hoffe ich vergesse meinen Schirm heute zur Sicherheit nicht.

Bosna - ich habe noch nie Markenschuhe gekauft für meine Jungs. Da ich gelernte Schuhfachverkäuferin bin habe ich mich auch als sie im Lauflernalter waren nie um die teuren Schuhe gekümmert - wusste ja auf was ich achten muss und habe so einiges an Geld gespart - während mein 14-jähriger in der Zwischenzeit schon ein klein wenig auf Marken schaut und gerade ein paar Vans bekommen hat.

So - jetzt muss ich weiter machen - das Essen für die zwei vorbereiten damit sie mir heute nicht verhungern.

Allen noch einen schönen Tag - ich werde mich nachher in den Stress stürzen zur Zeit uns unheimlich viel los - und zusätzlich ist auch noch Warentag heute.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.