Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 01.10.2015, 17:06 Uhr

jetzt sind sie da!!!

Oh da sieht man wie die zeit vergeht. Aber Marvin erzählt mir schon fleißig was der alles bringen kann. Er legt mir dann den lego Katalog hin und erklärt mir das ich das mit den Handy fotografieren muß damit ich es nicht vergesse.
Aber erst fahren wir beide erstmal am 18.10 zur Uroma und wenn wir zurück sind geht es mit Tochter und Enkel nach Belgien. Habe ich von den Kindern zum Geburtstag bekommen.
Freu mich schon.
Allen kranken gute Besserung ich drücke weiter die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.