Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 14.08.2015, 22:19 Uhr

ich wünsche euch schon mal

danke für eure liebe nachfrage...dank zäpfchen und tropfen war die maus heute schon wieder fit...tochter wird statt erst am sonntag in einer woche schon freitags kommen...ich denke das kriegen wir jetzt hin...und wenn sie jetzt gekommen wäre hätte sie ja beide mitnehmen müssen...was für die grosse natürlich doof gewesen wäre...aber es sind nunmal 600 km zwischen uns...und die mit der bahn dauert den ganzen tag zu uns...mit einigem umsteigen...fahrtechnisch liegen wir ohne auto wirklich besch....ich wünsche allen ein schönes wochenende...ob auch mit enkeln oder ohne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.