Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 14.08.2015, 21:33 Uhr

ich wünsche euch schon mal

@ tiktak....*Tränen aus Augen wisch*..ich glaub dein Em is so ne richtige Maus..was soll man da noch zu sagen, wo sie Recht hat hat sie Recht...zu Hause ist zu Hause...grüße mir HH ich komme am Dienstag auch hihihi
@Regina, hoffe auch dass es deiner Kleenen wieder besser geht und sie den Oma-Urlaub geniessen kann
@ alle den anderen...bleibt/werdet gesund, stresst euch nicht, wir bekommen im Himmel keinen Ehrenplatz weil wir uns zu Lebzeiten dumm und dusselig geschafft haben..
bei mir rummsts gerade und es ist erfreulich frische Luft die hier durchs Fenster kommt....

Lassts euch gut gehen,mir geht's gut und ich geniesse zzt mein Leben, (( hoffentlich hörts keiner und haut mir wieder ne Schippe Schei...drauf))

LG die Omi Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.