Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 14.08.2015, 20:53 Uhr

ich wünsche euch schon mal

auch von mir ein schnelles Hallo.
Regina,ich hoffe,der kleinen Maus geht es besser.
Birgit,bei Dir "lese" ich meistens Stress,immer langsam machen,liebe Birgit.
18ter Geburtstag ist was ganz besonderes.Was wünscht sich denn der Sohnemann zum Geburtstag?
Silke,gute Besserung!!
Ulli,freu mich über Deinen "unzickigen" Bauch!
Unsere Enkelmaus ist heute wieder von Mama abgeholt worden,aber Sonntag sehen wir uns schon wieder,da fahren wir nach HH und nehmen auch meine Mutter mit.
Muss mal kurz angeben,weil ich sooooo ein schönes Kompliment von der Kleinen bekommen habe.
Letzten Sonntag haben wir nach der Geburtstagsfeier Tochter und Enkelin mit zu uns genommen( Tochter ist am nächsten Tag mit ihrem Schatzi wieder weggefahren)
Als wir dann schon ziemlich spät hier ankamen,wollte Emma trotzdem noch mit Mama und Oma auf Omas Sofa zum Kuscheln,ok,haben wir gemacht und dann sagt Emma zu ihrer Mama: Du hast doch bei Oma und Opa gewohnt.Ich versteh gar nicht,warum Du hier weggezogen bist,wo es doch bei Oma soooo schön ist!
sind sie nicht goldig,die Kleinen?
Schönes WE,bei uns ist es auch bullig heiß!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.