Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 14.08.2015, 19:20 Uhr

ich wünsche euch schon mal

Hier ist es auch brüllend heiß. Geregnet hat es seit Wochen nicht!
Von gestern zu heute hatte ich einen meiner Enkel hier, der wollte mal wieder bei mir schlafen.
Normal wollten meine Freundin und ich heute einen Mädelsabend machen, aber ich bin ja krank und sie nun auch. Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und allen anderen ein schönes WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.