Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 21.06.2017, 12:45 Uhr

Ich muss euch was erzählen...

Also den Ritter würde ich sehr weiter empfehlen, er hat ja hoffentlich eine Internetseite auf der er sich anbietet, damit ihr eure Freude allen mitteilen könnt...
das ist nicht schade, traurig oder sonstwas das ist einfach und ergreifend ne Sauerei..auchwenn man es privat anbietet, man hat doch einen ""Vertrag"", gerade mit Kindern....**Kopfschüttel**...Wobei im Nachhinein vielleicht es auch gut war die Kidis in der Hitze nicht durch den Garten gesagt zu haben...
Nur gut es war heiß und das Planschbecken war eine seeeehr gute Alternative...Eis geht ja auch immer....

lg S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.