Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 24.04.2014, 9:02 Uhr

ich bin zurück

hurraaaaaaaaaaaaa...sie ist wieder da....und mit müsli..... klar mag ich mango.....deine karte ist gut hier gelandet...grüsse hab ich ausgerichtet....hier liegt heute reinweg gar nix an....wie ungewohnt...mein mann hat 2 wochen zwangsurlaub da sein chef nach portugal unterwegs ist und dort urlaub macht....wir werden dann nur ein bissken bummeln fahren...mit nem abstecher in den baumarkt und in ein geschäft das ich hier nicht vor ort habe ....da gibts dann die geburtstagsdeko für enkelins kuchen den ich sonntag backe und montag auf reisen schicke damit sie ihn mittwoch dann pünktlich zum geburtstag verspeisen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.