Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 24.01.2015, 11:52 Uhr

huch schäm!!

Katzenverein man tauscht sich aus, man füttert gegenseitig die Katzen
oder wenn man Reinrasige Katzen hat helfen die sich beim Transport
für Ausstellungen. in der Grünenwoche hatten die 4 Katezn zum verkauf
diese Kurzhaarigen zwei haben sie gegenseitig geputzt meine Momo
ist beinah geschmolzen sie fand die so putzig ich auch aber ich denke da müsste man beide nehmen.. aber nein ich will keine Katze mehr wir haben jetzt nur noch Max da wir laut Mietvertrag nur 1 Katze haben dürfen, sollten wir mal umziehn wäre es zu überlegen noch 1-2 Katzen dazu zu nehmen
dann wünsche ich Morgen ein shcönes Fest 22 Jahre ist noch so Jung
da habe ich auch noch Lange gefeiert..
Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.