Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 22:46 Uhr

Halloween Bild vom Kuchen

Hallo,

das mit dem Hund war Zufall. Den habe ich mit dem Handy fotografiert, als er auf seiner Torgawurzel rumnagte. Da hat er richtig gekämpft mit dem Teil. Das hat so süß ausgesehen, dass ich ihn unbedingt fotografieren wollte. Da muss wohl dann das Licht so komisch reflektiert haben, dass er ein grünes Auge hatte.
Die Finger haben in natura besser ausgesehen. Die kommen vom Handy nicht so gut raus.
Gefeiert haben nur die Kinder. Wir haben dieses Jahr sogar ein Schild an die Türe gemacht, dass sie unserem Hund zu liebe nicht läuten oder klopfen sollen. Natürlich stand ein Karton mit Bonbons vor der Tür, wo sie sich bedienen durften . Das hat super geklappt. Ich glaube, unserem Hund tat das gut. Die Kinder hatten Spaß und mir reicht es jetzt. Das letzte kid habe ich um Uhr 21:10 nach Hause gebracht.

Wir lassen jetzt den Tag gemütlich ausklingen und um Uhr 00:00 stoßen wir auf unseren 13ten Kennenlerntag an.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.