Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 17:40 Uhr

Halloween Bild vom Kuchen

Hallo,

ich wollte euch mal ein Bild vom Kuchen schicken, den ich für die Kinder für heute gemacht habe.
Außerdem schicke ich euch gleich noch ein Bild von unserem Casillas. Wenn ich das Bild nicht selbst gemacht hätte, würde ich behaupten, dass das bearbeitet wurde. Das ist mit meinem Handy gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 18:56 Uhr

Das Bild habe ich vorhin von Casillas mit dem Handy gemacht. Ich bin selbst etwas erschrocken, als ich es gesehen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abendessen der Kinder

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 19:00 Uhr

So, jetzt haben sie es. Dabei haben wir extra geschrieben, sie sollen nicht läuten. Jetzt sind die Finger eben ab.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendessen der Kinder

Antwort von Flora61 am 31.10.2014, 19:48 Uhr

Das"Essen" sieht doch sehr appetitlich aus!
Abgehackte Finger....hmmmm.
Auch euer Hund passt zur heutigen Mottoparty!
Man muss sich ja anpassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von zari am 31.10.2014, 20:12 Uhr

Hey Sabine, ihr feiert ja rinr wilde Halloween-Party! Der reinste Hexenkessel mit Höllenhund. Die Finger sehen ja wirklich abscheulich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 22:46 Uhr

Hallo,

das mit dem Hund war Zufall. Den habe ich mit dem Handy fotografiert, als er auf seiner Torgawurzel rumnagte. Da hat er richtig gekämpft mit dem Teil. Das hat so süß ausgesehen, dass ich ihn unbedingt fotografieren wollte. Da muss wohl dann das Licht so komisch reflektiert haben, dass er ein grünes Auge hatte.
Die Finger haben in natura besser ausgesehen. Die kommen vom Handy nicht so gut raus.
Gefeiert haben nur die Kinder. Wir haben dieses Jahr sogar ein Schild an die Türe gemacht, dass sie unserem Hund zu liebe nicht läuten oder klopfen sollen. Natürlich stand ein Karton mit Bonbons vor der Tür, wo sie sich bedienen durften . Das hat super geklappt. Ich glaube, unserem Hund tat das gut. Die Kinder hatten Spaß und mir reicht es jetzt. Das letzte kid habe ich um Uhr 21:10 nach Hause gebracht.

Wir lassen jetzt den Tag gemütlich ausklingen und um Uhr 00:00 stoßen wir auf unseren 13ten Kennenlerntag an.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 22:49 Uhr

So sieht unser Hund heute Abend aus. Ich glaube, der hat zu heftig gefeiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von zari am 01.11.2014, 7:02 Uhr

Da hatten ja alle bei euch einen rundum gelungenen Tag: Die Kinder eine tolle Party (Ja, was macht man nicht alles, damit sie glücklich sind. Ich erinnere mich gut.) Der Hund sein Kauspielzeug und die Eltern einen romantischen Halloweenausklang!
LG
am
P.S. Ich finde diesen treudoogen Elch so süß.
Dir und den Deinen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Bild vom Kuchen

Antwort von Bosna am 01.11.2014, 8:21 Uhr

Der Kuchen und die Finger sehen, toll aus.
Ja auch sogar der Hund passte dazu.
Und ihr hattet auch noch einen schönen Abend.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.