Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 28.09.2015, 13:51 Uhr

Hallo

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Abschalten vom Alltag muss sein.
Ich fahre morgen nach Cottbus zu meiner Tochter, sie ist am WE dorthin gezogen. Nun braucht sie natürlich noch Hilfe beim Auspacken und Einräumen. Sie lebt ja mit Johnny allein. Aber sie hatte viele gute Freunde, die beim Umzug halfen. Samstag wird Johnny 6 Jahre alt, bis dahin bleibe ich da. Für ihn beginnt dann dort das letzte Jahr in der Kita. In der Schule wird er dann zu den Ältesten gehören, denn in Brandenburg ist der 30.9. Stichtag. Wir sind aber froh, dass er noch 1 Jahr "geschenkt" bekommen hat.
Wir haben immer noch herrliches Herbstwetter, und so soll es die ganze Woche noch bleiben. Den Blutmond habe ich verschlafen. Mein Mann war auf, hat ihn aber nicht deutlich gesehen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und dass es mit der Genesung der Kranken voran geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.