Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.10.2014, 17:34 Uhr

Hallo !

Hallo,

ich nehme Gott sei Dank keinerlei Tabletten, doch im Moment Gingium und ASS100, weil ich wieder mal einen Ansatz von Tinitus hatte. Das ist aber nur im Moment mit den Tabletten.
Birgit ich denke, dass ist ein Karpaltunnelsyndrom (schreibt man das so?). Das hatte ich auch und wurde operiert. Das ist nichts schlimmes, sondern einfach nur lästig.
Bei uns ist erst morgen Feiertag.
Heute Abend laufen die Kinder bei uns auch Halloween, aber wir haben ein Schild geschrieben, dass sie unserem Hund zu liebe nicht läuten und nicht klopfen sollen. Logisccherweise haben wir einen Karton mit Bonbons hingestellt, dass sie sich bedienen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.