Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.10.2014, 12:26 Uhr

Hallo !

bin vom Dock zurück. Blutdruck wird in ca. 4 Wochen wieder ein Langzheitblutdruckgerät angelegt - zuersteinmal sollte ich meine Tabletten regelmäßig nehmen.

Nase und Hals wurden weitergeschickt zum HNO

Meine Arme werden weitergeschickt zum Neurologen - da es an den Fingern vorne anfängt kann es sein dass da irgendwas verengt ist.

Ansonsten ist alles perfekt - trotz meines Übergewichtes habe ich perfekte Cholesterin und Zuckerwerte.

Endlich mal wieder richtig Untersuchung mit abhören - abklopfen usw. hat mir gefehlt als ich eine neue Ärztin ausprobiert habe - sie ist zwar super nett hat aber irgendwie immer Ferndiagnosen gestellt - ich bleibe doch wieder bei meinem alten Arzt - ist einfach ein sehr guter Arzt.

So - jetzt geht es ans aufräumen und kochen - um 2 muss ich meine hungrigen Söhne vom Training abholen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.