Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.10.2014, 10:22 Uhr

Hallo !

den 2. Kaffee nehme ich gerne - war heute morgen beim Arzt - deshalb kam noch nichts- jetzt muss ich gleich los die Jungs ins Training bringen.

Mein Blutdruck war mal wieder überirdisch (160/110) - nun muss ich konstant meine Tabletten nehmen und in 4. Wochen gibt es dann ein langzeitblutdruckgerät.

Mein Herzrasen soll ich beobachten - wenn es öfters und vor allem länger wird sofort zum Arzt für ein EKG

Meine Nase und mein Hals müssen vom HNO angeschaut werden.

das einschlafen meiner Arme muss jetzt der Neurologe prüfen.

Oh Mann Zahnarzt steht auch noch an für die Teilkrone - ich glaube ich bin das Jahr voll beschäftigt und wollte eigentlich wieder Sport machen - meine Mama braucht auch immer öfter meine Hilfe- ich denke bald müssen wir nach einem Platz im betreuten Wohnen suchen - ob es da was bezahlbares gibt??? Sie beantragt jetzt mal Pflegestufe 1 - mal sehen ob sie durchkommt -dann werden die Kosten für die Betreuung auch weniger wenn sie ins betreute Wohnen muss.

allen einen schönen Feiertag wer heute dran ist - bei uns erst morgen - haben es aber gestern schon gemerkt dass am Samstag Feiertag ist - ist immer wieder faszinierend wieviel eingekauft wird wegen einem Feiertag - ich schäm mich schon richtig weil ich alles im Haus habe - und wenn nicht wird improvisiert.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.