Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 10.08.2017, 14:26 Uhr

Hallo zusammen

oh da würde ich auch verzichten wenn ein exrem raucher da gewohnt hat , wir haben uns vor 4 Jahre ein Hausangeschaut, mir hat die Gegend eh nicht gefallen
aber das Haus wäre güntstig gewesen die Fensterramen waren gelb und es stank
nach Nikotin bäääää, da haätte man alles frausfreissen müssen alles neu Tapezieren

ihr habt noch Zeit , nehmt die Zeit und sucht euch etwas , dass dann für alle passt
viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.