Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.12.2014, 8:40 Uhr

habt Ihr schon für Silvester etwas geplant?und gibt es eine Tratition?

als unsere Kinder noch klein waren und unsere Freunde nur ein paar Meter weiter weg wohnten haben wir dann immer zusammen mit den anderen vom Haus wo unsere Freunde wohnten gefeiert - auf dem Parkplatz mit Feuer in der Tonne und einem geschmückten Baum (lauter kleine Schnapsfläschchen).

Als unsere Freunde weggezogen sind (knappe 25km) haben wir uns ein paar Jahre bei ihnen getroffen - leider hat es sich in den Jahren jetzt etwas auseinandergelebt und das fahren von 25km in der Silvesternacht ist für keinen mehr so angenehm.

Jetzt feiern wir zu Hause und es kommen unsere Freunde aus Nürnberg - alleine schon deshalb weil wir meistens keinen anderen Termin finden um uns bei uns zu treffen. Wird dann auch eine lustige Runde - aber es wird von Jahr zu Jahr ruhiger.

Eine Tradition gibt es bei uns nicht - abgesehen davon dass Dinner for one unbedingt laufen muss im Fernsehen und das schon seit Ewigkeiten auch bevor die Kinder da waren und wir mit unserer alten Clique gefeiert haben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.