Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 25.04.2015, 9:08 Uhr

guten morgen

genau daran glaube ich einfach nicht....die werden letztendlich aus kostengründen eine familie suchen und das wars dann....denn komischerweise ist fremdbetreuung wohl billiger als familienbetreuung....zumindestens nach aussage des amtes...ich glaub da nicht dran...von daher..abwarten...es hängt ja auch ganz viel von dieser gutachterin ab...aber eure daumen könnten wir schon gebrauchen in nächster zeit...sollte es auf eine andre familie rauslaufen sollte zumindestens gewährleistet sein das meine tochter tia regelmässig besuchen kann...der spruch des amtes....sie sind dem kind ja inzwischen ganz fremd...als tochter nochmal um besuchserlaubnis nachfragte...fand ich echt zum k.....sorry...aber bei sowas stehen mir echt die zu berge....erst wird alles unterbunden und dann so ein spruch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.