Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.10.2014, 15:00 Uhr

guten morgen

Hallo,

ich habe meine ganzen Termine mit Erinnerung im Outlook. Ohne den bin ich echt aufgeschissen. Da ich für Amelie auch mal einen Termin bekomme, der erst in einem 1/2 Jahr oder so ist, trage ich die gleich ein, sonst sind die weg. Oh man, was bin ich alt geworden. Mein Bruder hatte früher immer gesagt, wenn jemand wissen möchte, wer wann Geburtstag hat, oder wer welche Tel.Nr. hat, sollen sie mich fragen. Ich wußte immer alles. Heute wäre ich vermutlich ohne mein Smartphone oder meinen Laptop aufgeschmissen. Die grauen Zellen funktioieren nicht mehr so gut.
O.k., morgen Feiertag. Was ist das denn für ein Feiertag? Bei uns ist Reformationstag, aber das ist kein Feiertag. Am Samstag ist bei uns ein Feiertag. Der nutzt uns nur leider nichts. Mein Mann hatte immerhin vom 03.10. etwas, aber ich leider nicht.
Oh ja, das müsste ich auch mal wieder machen.Eigentlich ja nicht ich, sondern mein Mann. Der ist dafür zuständig, weil er es kann, aber ich nicht. Vielleicht versuche ich es mal mit unserem Fenstersauger.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.