Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 24.04.2015, 19:46 Uhr

guten abend

Mädels.
melde mich auch mal wieder,ist z.Z. ziemlich stressig bei uns.Ich fahre täglich zu meiner Mutter ins Krankenhaus,eigentlich geht es ihr besser seit 3 Tagen,aber nun sind noch Nachblutungen aufgetreten,deren Ursache noch nicht erkannt ist.
Unseren Türkeiurlaub haben wir storniert.
LG Karin

 
4 Antworten:

Re: guten abend

Antwort von Flora61 am 24.04.2015, 20:38 Uhr

Hallo Karin!
Es tut mir wirklich sehr leid dass es deiner Mutter noch immer nicht so ganz gut geht!
Dass ihr euren Urlaub jetzt auch noch stornieren musstet ist natürlich nicht schön aber nachvollziehbar.
Ich hoffe es geht bald bergauf und deiner Mutter geht es bald besser!
Alles Gute und für dich gute Nerven!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von omagina am 24.04.2015, 22:24 Uhr

das mit deiner mutti tut mir leid...aber unter den umständen war eure stornierung wohl besser...so hätte ich auch keinen urlaub antreten können...ich wünsche deiner mutti gute besserung und dir eine portion kraft schicke...ich denke die kannst du gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von kleinvenzi am 24.04.2015, 23:21 Uhr

Das tut mit alles sehr leid. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass sich Deine Mutter bald wieder erholt. Ältere Menschen entwickeln oft eine sehr große Lebenskraft, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Urlaub wäre für euch unter diesen Umständen keine richtige Erholung, Ihr habt bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Alles Gute für Deine Mutter und weiterhin viel Kraft für Euch. Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von jennysmum am 25.04.2015, 9:57 Uhr

Karin, mir tut es so leid! Aber ich wäre auch nicht in den Urlaub geflogen, wenn so etwas mit einem meiner Eltern wäre.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und hoffe, die Ursache der Blutungen wird schnell gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.