Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zari am 16.10.2014, 6:34 Uhr

guten Tag höret was ich sag

Hallo Mädels, ich verstehe zwar nur Bahnhof: Warum hat Sabine den Sommer eingepackt beim Gassi gehen - etwa wegen ihres kleinen spanischen Fellmannes?
Umfrage: 150.00€>Haltbarkeitsdauer?>> Kommt darauf an, manchml ist es am WE ganz schnell weg, je nachedem ob wir Besuch haben oder nicht und ja, wenn ich nur mal so in die Stadt gehe, dann ratzfazz-ohne großartig Klamotten zu erwerben oder Ähnliches.
Ich wünsche dir bzw. euch einen schönen sparsamen Donnerstag!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.