Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 15.12.2014, 11:35 Uhr

guten Start in den 4ten Advent

Sende euch auch mal ein paar Montagsgrüße.Hier regnet es gerade. Gesterm war ich mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt in Rostock, wir hatten schönes Wetter und viel Spaß.
Herzliche Glückwünsche an Flora-OPa zum Geburtstag.
Ich habe heute den Tag über rumzuwuseln, bin aber schon beim Häckchen machen. Mewine Eltern begehen heute ihren 58. Hochzeitstag, da muss ich noch Blumen besorgen.
Ich mache jetzt ne längere Forumpause. Ich habe an meinem neuen PC die Omaseite aus Versehen so stark gezoomt, dass ich sie nicht mehr benutzen kann Und an 2 Geräten will ich nicht arbeiten. Ich hoffe am WE auf Abhilfe von meiner Tochter. Wünsche euch eine angenehme Woche ud bleibt schön gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.