Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.10.2017, 13:43 Uhr

Guten Morgen

Ist zwar schon Mittag aber egal, habe gerne vom Kaffee genommen. heute friert es mich es ist kalt und regnerisch und ich werde dann wohl auch mal meine neue Jacke einweihen die ich im Urlaub gekauft habe - eine schöne Daunenjacke.

Jetzt fahre ich gleich zum SOS Kinderdorf - es sind einige Sachen da die keiner mehr kaufen will die aber noch super zum bespielen sind die gebe ich ab - habe nachgefragt ob sie es möchten und sie sagten gerne zu. Leider sind die Puzzle nicht mehr dabei die ich meinte - hat mein Männe wohl doch heimlich entsorgt als ich auf der Arbeit war - hatte ja Spätschicht letzte Woche.

Dann geht's noch zum Mieterschutzbund und dann ist mein freier Tag auch schon wieder rum - irgendwann muss sich das mal ändern alles auf den freien Tag zu schieben - aber ich arbeite diese Woche wieder so mittendrin wo davor und danach nicht wirklich Zeit ist was zu erledigen.

So allen noch einen schönen Tag und viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.