Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 15.08.2017, 21:36 Uhr

Guten Morgen

ja das ist eine seher geräumige Wohnung , gute Freunde bleiben auch bei einer Enfernung, zur heutigen macht es Whatsapp und Internet einfacher.
Ich habe 2x meinen Freundenkries verlassen müssen . 800km dann als ich nach Amerika ging noch einiges mehr , aber die Wahren sind mir geblieben
hier habe ich wieder neue Freundschaften, nie so stark wie vor 30 Jahren aber
für mich reicht es aus.
also dann hoffe ich für euch das alles so kommt wie Ihr es euch wünscht.
Gruß Ling /silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.