Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 17.01.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen

Mein neuer Mini-Ofen wurde auch schon eingeweiht und läuft super.
Gestern habe ich dann auch noch einen neuen Eierkocher gekauft, da der alte schon etwas Rost angesetzt hatte. Somit war gestern bei mir großes Austauschen von Küchengeräten.
Ich habe diese Woche Spätschicht. Samstag habe ich frei, da feiere ich mit meiner Freundin meinen Geburtstag. Meine kl. Tochter muss arbeiten und die große kann nicht mit allen Kids kommen...will ich bei dem Wetter auch nicht. Holen wir dann einzeln nach.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und Anja viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.