Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 13.01.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen

Hallo, alle zusammen.Nachdem ich Mittwoch Nachmittag noch tüchtig Schnee geschippt hatte, war schon gestern Morgen nur noch Matsch. Wettertechnisch ist es bei uns ruhig, nichts zu merken von Egon. .
Silvia, Du kommst mit Deinem Angebot zu spät, ich habe gestern gebügelt. Da ich aber auch Katzenfutter brauche, werde ich mal nicht so sein. .
Heute Nachmittag will ich noch zum Blut spenden, ansonsten liegt nur das Übliche an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.