Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 22.08.2016, 8:26 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Stell mal Kaffee hin. Heute mach ich erstmal nicht soviel, ab morgen hat mich der Alltag wieder und ich muss gleich früh los. Aufstehen 3.30 Uhr.
Gruß Ricky

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 22.08.2016, 8:40 Uhr

Mitten in der Nacht!
Was arbeitest du Ricky?
Ich nehm nen Kaffee,danke.
Muss gleich mit Mieze zum Arzt.Seit einigen Tagen mag sie kaum fressen.
Hoffe es ist nix schlimmeres.Sie hat ja chronische Nierenprobleme.
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 22.08.2016, 9:40 Uhr

Hallo Anja
Es ist kein Geheimnis wo ich arbeite und mache keine Werbung. Da dies ja verboten ist. Meine Firma heißt Brezelbäckerei Ditsch. Die Anfangszeiten haben sich schon geändert früher haben wie 4 Uhr ( manchmal sogar 3 Uhr angefangen) je nach Auftragslage. Da ich aber jetzt in 4 Schichten gehe bleibt es bei 6 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 22.08.2016, 13:26 Uhr

Ditsch kenne ich.Haben wir auch in der Stadt.Sehr lecker!
Die Arbeitszeiten sind ja ....aber gut.Kann man nicht ändern.
Das wichtigste ist dass dir die Arbeit gefällt.
Mieze musste Blut lassen.Morgen Abend kommt das Ergebnis.So kann man nix erkennen warum sie nicht fressen will.
Vielleicht Zähne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 22.08.2016, 17:11 Uhr

Arme Katze! Ich wünsche ihr gute Besserung und das nichts schlimmes rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.