Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 26.08.2015, 17:19 Uhr

Guten Morgen

Ich war heute mit bei der Tagesmutter F. abholen, damit die Tagesmutter mich kennenlernt, weil ich auch berechtigt bin, F. abholen zu dürfen.
Dann habe ich mir das 3. Smartphone in diesem Jahr gekauft. Das 1. hing sich ja dauernd auf und ich habe erst mit Hilfe von Paypal mein Geld erstattet bekommen. Das 2. brach immer bei Gesprächen ab...aber das schicke ich nun nicht zurück, weil das nicht so teuer war und ich es als Ersatz liegen lassen möchte.
Nun habe ich mir heute eins hier im Kaufland gekauft, da habe ich wenigstens einen Ansprechpartner, falls da was sein soll. Aber ich hoffe natürlich, dass dieses nun funktioniert.
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Theater unter freiem Himmel...ne Komödie. Wird sicher schön!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag bzw. Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.