Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2015, 10:15 Uhr

Guten Morgen

heiße Grüße aus dem Schwabenland - ich bin schon wieder am Schwitzen ohne dass ich was tue - muss auch gleich los zur Arbeit.

Gestern ging es bis 22.30 Uhr was sehr Human war - und die Kunden waren wieder durchweg begeistert.

Aktuell haben wir schon wieder 31.8° und ein bisschen kühler so um die 25° wäre schon auch mal wieder schön - aber wir wollten ja alle einen Sommer und es ist trotzdem herrlich wenn man so an gar nichts denken muss wenn man aus dem Haus geht - abgesehen von der Handtasche.

So viel Spaß beim Arbeiten und Packen - ich muss mich voll fertig machen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.