Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.06.2015, 9:32 Uhr

Guten Morgen

auch von mir allen einen guten Tag. Ich versuche gerade mit Kaffee meine Lebensgeister zu wecken - irgendwie leben wir in einer verdrehten Welt.

solange wir gestern zu 4. waren war überhaupt nichts los - bis 20 Uhr waren wir zu dritt - auch da reichte eine Kasse völlig aus - und kaum war die Kollegin weg war der Laden voll und alle arbeiten die man sinnvoller weise erst ab 20 Uhr erledigen kann schaffte ich nicht mehr - meine 2. Kollegin ist um 21.30 gegangen und ich hatte alle Hände voll zu tun bis 22 Uhr - irgendwie kommen alle nur noch spät zum einkaufen.

Jetzt muss ich mich dann sputen - habe meinen Karton gestern liegen lassen - muss die Maus meines Sohnes zurückschicken - da ist nach nur 2 Monaten was kaputt gegangen - wird aber problemlos zurückgenommen.

So - schönen Tag noch - hier ist strahlender Sonnenschein - die erste Wäsche hängt schon drausen - die nächste folgt demnächst.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.