Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 23.05.2015, 13:44 Uhr

Guten Morgen

Mir reicht es schon wenn mein Mann eine Nacht wegen der Arbeit unterwegs ist.
Insel.omi 6 Wochen. Aber ich glaub auch das wird man gewohnt,wenns sein muss.
Mein Mann sollte für 2 Jahre nach Mexico. Er hat es abgelehnt. Ohne uns ,ein no go.
Daggi und jennysmum ihr habt eine arbeitsreiche Woche vor euch, aber bis ihr schaut ist die vorbei.
Birgit herzlichen Glückwunsch für den neuen Arbeitsvertrag.
Grad ist die Sonne hervorgekommen, aber es sind auch dicke Wolken zu sehen.Regnen wirds wohl nicht.
lg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.