Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.03.2015, 7:01 Uhr

guten Morgen

heute mal wieder Haferbrei der Wunsch war von Momo da sie heute
die zwei Ersten Studen Sport haben und gestestet werden.
also bedient euch hat noch genug. Zimt und Zucker steht dabei.

ich gehe dann heute nur kurz zum Supermarkt 500meter da ich ja auf ein
Palrz warten muss die kommen so zwischen 10-13 Uhr meistens
allen einen Erfolgreichen Tag und Gute Besserung kann jeder brauchen
silvia

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 03.03.2015, 7:03 Uhr

Paket meinte ich. zu faul um nach zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 03.03.2015, 7:18 Uhr

moin...ich klau momo dann mal was vom brei hab heute auch einen doppelarbeitstag vor mir...wünsche auch allen noch oder wieder kranken gute besserung...und trotz allem einen schönen dienstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 03.03.2015, 7:44 Uhr

Hallo, den Brei lass ich Momo, schlechte Kindheitserinnerungen.

Habe letzte Nacht nicht gut geschlafen u.d heute wieder Spätschicht. Morgen ist ja mein Mann wieder da.

So jetzt versuche ich wach zu werden und mach Frühstück um mein Tagwerk zu bewältigen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Bosna am 03.03.2015, 8:25 Uhr

Omagina, habt ihr schön gefeiert.
Anja, oje, gute Besserung
Ling ,Brei ist auch nicht so meines.
Karin , seid ihr wieder da, wie wars?
Muss heut mit Sohn groß zum Arzt. Er hat einen lästigen Nagelpilz.
Heute ist es kalt bei -4° und es scheint die Sonne.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 03.03.2015, 8:33 Uhr

na gefeiert...lach...gemütlich auf der couch...im gegensatz zu vor 4 jahren als wir noch flott eine wohnzimmerwand tapeziert haben bevor das möbelauto kam und die männer uns noch den schrank aufbauen sollten...aber wir haben mal zurückgeblickt...und festgestellt...wir haben eine riesenmenge geschafft...und darauf sind wir wirklich stolz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.