Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 25.01.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen

moin...macht die krankheit bei euch ne rundreise?...stell mal ein umleitungsschild auf....und wenn du morgen nicht fit bist lass arbeit arbeit sein...gesundheit geht vor...unser essen gestern war klasse...nur ich musste leider umdisponieren....die winterkarte hat andre sachen drauf...aber da hab ich mal was gegessen was ich schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht gegessen habe....sülze....auch sehr lecker...und das ferkel ist auch von ca 40 gästen fast alle geworden...dazu gibts ja leckere beilagen und meinen mann hab ich dann rausgerollt die haben dort einige katzen...das ist immer zu süss wie die sich von tisch zu tisch schleichen...brav guckend vorm tisch stehen bleiben und ganz lieb schnurren ich glaub die verhungern da auch nicht ich wünsch noch einen schönen stressfreien sonntag... regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.