Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 26.11.2014, 9:05 Uhr

Guten Morgen

Tagchen, erstmal alles Gute für deine Mutti, Silke. Eine Biopsi ist nicht sehr angenehm, um es mal vorsichtig azszudrücken.
Frostige Temperaturen hatten wir noch nicht. Gestern war es nochmal so richtig schön. Heute abend kommt, pünktlich zum Hochzeitstag, mein Mann für 6 Tage nachhause. Da habe ich noch einiges vorzubereiten. Mache mich nachher an die Wirsingkohlrouladen, die gibt es dann morgen.
Die nächsten Tage schaue ich dann nur sporadisch hier rein.
Ich war jetzt ein paar mal im chat, aber wenn dann waren einschließlich mir nur 2 Seelen unterwegs. Kommt gut durch den Mittwoch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.