Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.11.2014, 9:44 Uhr

Guten Morgen

oh mann - seid Ihr früh aus den Federn - mir reicht es schon wenn um 6 der Wecker klingelt.

Allen einen schönen erholsamen Wochenanfang. Ich muss um 12 Uhr los zum Arbeiten - morgen dann nochmal dann bin ich für diese Woche durch - habe zu viel Überstunden.

Mein jüngerer Sohn ist heute mit Bauchschmerzen vor lauter Unsicherheit in seine BORS-Woche gestartet - bin ja gespannt wie er heute nachmittag dann ausschaut - ist schon lange von 8 - 16.30 Uhr - kennt er so nicht und das ganze von Montag - Freitag. Bin echt gespannt.

Meine Weihnachtsbäckerei ist beendet - ich habe diesesmal nicht so viel verschiedenes gemacht - nur 6 Sorten (Vanillekipferl/Ausstecherle/Spitzbuben/Zimtsterne/Lebkuchen und Florentiner (allerdings sind die nicht ganz so geworden wie sie sollten da es das erste mal war - aber schmecken tun sie).

Sonst habe ich noch 2-3 andere gemacht - aber mir fehlt die Zeit dazu - letztes Wochenende war mein letztes freies Wochenende - ab jetzt nur noch Termine - Termine - Termine und dazwischen arbeiten.

So - viel Spaß dann noch an alle.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.