Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 01.11.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen

Bei uns ist heute Allerheiligen, da trifft sich die Familie am Grab der Verstorbenen.
Danach gehen wir zu Schwiegermutter zum Abendessen.

Ich fuhr vorgestern mit meinem Sohn ( 11 ) im Auto. Im Radio machte eine Möbelfirma Werbung mit ihrem 20 Geburtstag. Da meinte er: Das Möbelhaus hat heute Geburtstag. Ich sagte: Warum?
Darauf er : Ja Mama ,ich bin doch auch an meinem Geburtstag auf die Welt gekommen

Bei uns ist es noch neblig. Mal schauen ob die Sonne noch kommt. Wünsch euch ein schönes Wochenende,dann geht bei uns wieder die Schule an.
lg

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen-Sommer

Antwort von tiktak am 01.11.2014, 11:56 Uhr

1.November und wir haben schon jetzt 19 Grad plus!!!!!
Da überlege ich ernsthaft,ob wir nochmal auf der Terrasse Mittag essen

Ich wünsche ein sonniges WE!

Bosna,meine Enkelin war auch total erstaunt,dass eine Freundin am gleichen Tag Geburtstag hat,an dem sie auch geboren wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 01.11.2014, 19:52 Uhr

moin....ich lebe auch...nur hatte ich viel zu tun....heute haben wir...bei sommerlichen 21 grad den garten geplündert ...die biotonnen gefüllt und alles rumstehende im schuppen verstaut...auf der wiese wachsen gänseblümchen...und sogar löwenzahn blüht noch....kaum zu glauben das heute november ist....wünsche allen noch einen schönen abend....regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.