Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.10.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen

ich sitze gerade beim Frühstück - und habe auch einen vollen Tag gleich die Hausarbeit - Einkaufen (die Milch ist alle) - kochen - Arbeiten bis 22 Uhr heimkommen Bett.

Morgen geht es um 7.00 Uhr los - Gemüse holen - arbeiten - Gemüse verarbeiten - Kuchenbacken - Aufbauen - wenn noch Zeit ist Kegeln (das werde ich morgen am meisten vermissen :-( )

Samstag heißt es auch raus um 6.00 Uhr - ab ins Hallenbad - die letzten Handgriffe - dann geht es durch bis 20 Uhr- ) nach Hause evtl. restl. Gemüse putzen - nächsten Kuchen fertig verzieren evtl. erst noch machen - Sohnemann beim Austragen helfen - Sonntag geht es weiter wieder um 6.00 Uhr raus - ab ins Hallenbad - Ende gegen 17.00 Uhr - aufräumen unsere ungarischen Gäste verabschieden - nach Hause ins Bett fallen und freuen - dass es ab nächste Woche ferien gibt und ich etwas länger ausschlafen kann!!!

Heute ist es wenigstens Windstill und ich hoffe dass es heute nicht nochmal einen Stromausfall gibt wie am Dienstag.

Gruß und schönes Wochenende an alle
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.