Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.04.2014, 10:02 Uhr

Guten Morgen

so auch ich wünsche allen einen schönen guten Morgen - die Sonne schein - der Kaffee ist getrunken - die Jungs streiten schon wieder - ich muss erst nach den Ferien wieder arbeiten - was ist die Welt so schön.

Jetzt geht es demnächst zum Frisuer mit Sohn Nr. 2. Dann geht Sohn Nr. 1 mit dem Rad zu einer Willkommensparty - weil ein paar Mitschüler wieder zurück sind von Amerika - dann geht's los mit Sohn Nr. 2 zum Orthopäden - hoffentlich haben wir einen guten erwischt - hatten ziemliches Pech in den letzten 3 Monaten.

so - wünsche allen einen entspannten Tag - werde jetzt anfangen meine Wohnung auf Vordermann zu bringen - noch einen Kuchen für die Oma zu Ostern backen den morgen vorbeibringen und dann nächste Woche meinen Besuch empfangen -

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.